Grafikkarte für Optiplex 7020?

3 Antworten

Hallo,

dass das Netzteil nur 290 Watt hat ist ein Problem. Für eine Grafikkarte sollte es schon eines sein mit 400 - 500 Watt.
Als Grafikkarte ist eine RX 570 immer eine gute Wahl, wenn du mehr Leistung willst, dann eine GTX 1660Ti.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Hi du bekommst mit einem 300w netzteil keine Grafikkarte rein die selber Strom frisst willst du eins aufrüsten?

Wenn nicht kann ich dir schon eine zeigen aber mit einer Passiven kannst du niemals gescheid zocken aber für Office in 4k und Videos würde es reichen?

Wie hasst du den konfiguriert?

Also cpu, Netzteil, usw.

GamerDuck44
Fragesteller

intel core i5 und ja eigentlich sehr Gut

(ich hab net alles geschrieben weil es mir hier nur um die grafikkarte geht er ist eh super der pc aber hald grafikkarte im arsch)

bycrix1  14.03.2019, 16:31
@GamerDuck44

Wenn du sagst i5 kanns auch einer der ersten Generation sein und der zb ist sche!ße. Welche Grafikkarte hatest du bis jetzt drinnen?

GamerDuck44
Fragesteller
@GamerDuck44

und wenn du wirklich alles brauchts hier..290 Watt,Windows 8 pro,Größe des Arbeitsspeichers 4GB,G Festplatte 500GB,3.3 GHz,Prozessorkerne 4

bycrix1  14.03.2019, 17:32
@bycrix1

Du solltest von der GTX 1050 aber auf keinen Fall 1080p hohe settings erwarten.