Grafikkarte hat eine Auslastung von 1%, was kann ich dagegen tun?

3 Antworten

Hallo,

deinstalliere mal die Grafiktreiber. Danach lade die aktuellste und passende Version der Treiber von der Nvidia Website herunter und installiere diese.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Ich würde vorschlagen den treiber mal neu zu installieren. Alternativ an den Grafikeinstellungen zu schrauben.

omgitsbalou
Fragesteller

Habe alles auf sehr niedrig eingestellt. Meine FPS erhöhen sich nur wenn ich die Auflösung runterschraube, aber das ist ja nicht Sinn und Zweck.