Grafikkarte geht bei Spielen mit hoher Leistung aus/stürzt ab?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das heißt dass dein Treiber in dem moment abstürzt und den dienst verweigert und dann wieder starten muss; die einzige Möglichkeit die ich kenne zur Behebung teste dich durch die einzelnen Treiber versionen durch, oder installier alles neu per ddu deinstallieren...

(ps wenn du keine onbord grafik hast oder diese abgeschaltet ist hast du im normalen modus auch kein Bild mehr nur im bios und abgesicherten Modus noch.)

Netzteil?

theflamehd
Fragesteller

Was genau meinst du? Was genau ist mit dem Netzteil. Bitte erkläre dich :D

Vielleicht gibt dein Netzteil zu wenig Strom ab, wenn deine Grafikkarte unter last steht?