Grafikkarte einbauen lassen. Wie teuer?

8 Antworten

Ist wirklich nicht schwer! PC aufschrauben, Grafikkarte suchen, Schrauben raus, diesen Sicherheithaken (keine Ahnung wie man das nennt, also jedenfalls dass was die Grafikkarte zusätzlich festhält) wegschieben (hochdrehen oder wie auch immer), Grafikkarte rausziehen.. und die andere rein.. danach das gleiche Spiel nur in umgekehrter Reihenfolge. (Falls die Grafikkarte älter ist, hat sie sicher noch einen Kabel vom Mainboard, dieser muss meist nicht an neuere Grafikkarten angeschlossen werden, da sie stromsparender sind! Einfach vorher nachschauen!)

Wichtig ist zuerst, dass du die richtige schnittstelle kaufst, da die sonst nicht passt.

Ich bin mir jetzt nicht sicher, wie viel es kostet eine einbauen zu lassen, doch es ist sehr einfach, man braucht nur ein Kreuzschraubenziehen und muss die alte Grafikkarte vom Computer abschrauben und die neue anschrauben. Fertig.

Das gilt natürlich nur für PCs, bei Laptops würde ich das jemand anderes machen lassen, da in einem laptop viel weniger Platz ist.

wenn du einen PC und kein laptop hast einfach PC aufschrauben Grafikkarte rein (Es gibt Anleitungen im Internet) und zuschraiben.

Et Voíla.

PC auf, GrGa in den AGP Slot schieben, mit EINER Schraube fest machen, PC zu ende =)

Wenn du einen Schraubendreher 3 Minuten (am Stueck!) halten kannst, ohne dich ernsthaft zu verletzten, dann kannst du es selber machen.

Strom ABZIEHEN, nicht nur ausschalten.