Grafikkarte?

8 Antworten

Hi,

die war mal richtig gut... vor 12 Jahren

aber schlecht ist sie auf keinen Fall. SO schnell wie die immer tun werden die GRakas gar nicht stärker, mehr immer nur anders.

Weil Quake usw. haben wir auch schon mit Passivkarten flüssig gespielt... vor 35 Jahren.

Man kann sie einsetzen, dafür ist sie gemacht

Bild zum Beitrag

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
 - (Gaming, Nvidia GeForce)

Hallo,

die GTX 1060 6GB war mal eine solide Mittelklasse Grafikkarte. Für aktuelle Games ist sie schon etwas schwach. Wenn man keine hohen Ansprüche hat, kann man die Karte schon nehmen. Kommt natürlich auch immer noch auf den Preis drauf an.

LG

Naja...

Die war mal gut.

Die nächste APU (CPU mit integrierter Grafik) aus dem AMD Haus, wird mehr "GPU Leistung" als diese Karte haben.

Lg

Ich hatte genau die so 4-5 Jahre im Einsatz bei World of Tanks.
Bei reduzierter Grafik waren um die 100 fps möglich.

Vor allem war sie dabei noch recht leise.