Grafik in Spiel ist blass?

2 Antworten

Entweder hat dein Monitor ein billiges IPS Panel mit starkem Backlightbleeding oder deine Helligkeit ist entweder im Spiel oder in dem Monitor einstellungen selbst viel zu hoch.

xserix
Fragesteller

Eigentlich ist der monitor sehr gut und in anderen spielen nicht so, aber es hat immernoch so blasse ecken. Ich spiele auf hdr und hab die helligkeit runter gedreht aber es hilft nix

Ich denke das es eher am Monitor liegt

xserix
Fragesteller

Bei helle szenen ist alles gut nur nicht bei dunklen vielleicht liegt es an den hdr einstellungen?