Grab Queen Elisabeth?

3 Antworten

Das kann ich mir nicht vorstellen, denn es handelt sich ja um eine Gruft in einem relativ kleinen Raum.

Für 26,50£ ist der Besuch im Eintritt für Windsor Castle enthalten.

Seit einiger Zeit ist die Kapelle, in der Queen Elizabeth II bestattet ist, unter bestimmten Voraussetzungen für die Öffentlichkeit zugänglich. Sicherlich gibt es irgendwo die Möglichkeit, Blumen abzulegen, vielleicht jedoch nicht direkt am Grab.

Seit ihrem Tode sind nun schon viele Wochen vergangen. Nach einer gewissen Zeit dürfte damit Schluss sein. Das Leben geht weiter.