Grab der Großeltern, Tochter vorhanden, müssen Enkel bezahlen?

3 Antworten

Natürlich, warum soll sie alles selbst zahlen, wenn es auch noch Brüder gibt.

Moin,

ich würde sagen, die Auftraggeber von damals. Sind einzelne Auftraggeber Tod, deren Erben solange sie das Erbe angenommen haben! Sie haben dann auch den Vertrag mit dem Friedhof geerbt! ...

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es die Tochter ist und dein Mann und die anderen Enkel, dann muss sie zahlen.