GPU Rastet aus was nur tun?

2 Antworten

Na die GPU wird eher nicht das Problem sein. Offensichtlich bekommt die informationen, dann wieder keine und so weiter. 100% wäre ja normal wenn das Spiel die Leistung braucht, wenn die GPU aber nicht arbeiten kann weil etwa Daten fehlen geht sie z.b. auf 0% - weil passiert ja nix.

Viel interessanter wäre in den momenten die Auslastung der CPU / Festplatten und ram

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 20 Jahren Hobby.

TyroOkey
Fragesteller

CPU MAX. auf 10%

RAM 20%

Festplatte auf 64%

Ich würde mal den Treiber neu installieren.

TyroOkey
Fragesteller

Alles ist uptodate

TyroOkey
Fragesteller
@TyroOkey

Hab ich schonmal vor 2 monaten genacht