Festplatte bei 2 mb/s auf 100%?

1 Antwort

Das ist ein Anzeichen dafür, dass es defekte Sektoren auf dieser Platte gibt. Wenn es schon soweit ist, dass es zu Standbildern und Rucklern kommt, dann wird die Platte in naher Zukunft ausfallen.

Ich rate zum sofortigen Austausch, in jedem Fall zu einem Backup und Ausführen von chkdsk (Wenn sich wirklich ein Plattendefekt ankündigt, dann wird chkdsk gar nicht mehr vollständig durchlaufen).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet
najfcb
Fragesteller

Okay :( aber die Platte ist nicht mal 3 Wochen alt und bei jeglichen Problemsuchen, unter anderem auch chkdsk. Wurde nichts erkannt. Und bei anderen Spielen läuft die Platte gut. Zum Beispiel bei R6S oder GR Wildlands läuft alles sehr gut. Es ist nur bei Battlefield 1 so schlimm.