Govee Home App?

1 Antwort

Mach es aus der Alexa App heraus. Skill einrichten, mit dem Konto verbinden, fertig.

Wenn du den Strip davor in der govee App hast, dann sollten die anschließend von Alexa gefunden werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – smarthome 2017 - fhem, HA, hue, echos, zwave, zigbee ...

Nico20058septem
Fragesteller

Nope funktioniert garnichts, größter Schrott

DodgeRT  01.12.2021, 20:36
@Nico20058septem

in der govee-app sind se aber drin und steuerbar?

was sagt alexa wenn du den skill installierst und dich mit deinem konto verbindest.

Nico20058septem
Fragesteller
@DodgeRT

Ja über der App sind die sowohl via wlan aber auch Bluetooth steuerbar

Wenn ich mein Alexa Konto verknüpfen will wird nur gesagt ich soll die App installieren obwohl sie installiert ist

DodgeRT  02.12.2021, 07:02
@Nico20058septem

versuch nicht die verknüpfung über die govee app zu alexa herzustellen, sondern via alexa zur govee. eben mit dem skill.

NilsNRTH  20.01.2022, 09:26

Wenn ich schon Kommandos in der Govee App hatte werden die dann so übernommenen?

Kaufe mir heute eine Alexa, dann einfach in der Alexa App den Skill von Govee auswählen und der übernimmt die Befehle aus der Govee App?

Thibros  12.03.2022, 15:26

Hab auch problem... bei mir steht im browser immer, verbindung konnte diesmal nicht hergestellt werden also nach dem verknüpfen... kann mir wer vllt helfen