Wie kann ich meine Govee leds mit alexa verbinden?

2 Antworten

Über den Govee Skill, aber beachte, nicht alle Govee Geräte sind Alexa kompatibel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

normalerweise verbindest du die geräte (z.b. leds) mit der app, meldest dich dann dort an und syncst sie dann in die cloud. anschließend suchst du dir in alexa den passenden skill, aktivierst diesen und meldest dich mit deinen cloud-daten dort an. dann übernimmt alexa die geräte aus der cloud.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – smarthome 2017 - fhem, HA, hue, echos, zwave, zigbee ...