Wie kann man das Alexa Gerät mit dem wlan verbinden?

3 Antworten

In der Amazon Alexa App

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Setzt deinen Echo mal zurück. Dafür einfach die Aktionstaste für 25 - 30 Sekunden gedrückt halten. Das Gerät startet dann in den Setup-Modus. Von dort aus sollte es keine Probleme geben, dein Echo über die Alexa App einzurichten.

CielTangi
Fragesteller

Was ist dieses Echo is das so nah knopf?

JulianDieEnte  09.09.2022, 21:17
@CielTangi

Zieh einfach den Stecker für 3-5 Sekunden und stecke ihn dann wieder hinein

Damit deinen Echo(deine Alexa) mit dem Wlan verbinden kannst, muss es im Einrichtungsmodus sein (oranges Licht) Dann dürfte auch alles klappen