Alexa lässt sich nicht mehr mit Wlan verbinden?

2 Antworten

Hallo, ich kenne mich zwar nicht super aus, aber probiere Mal die Alexa zurück zu setzen. Das geht in dem du eine Taste glaube ich 10 Sekunden drückst. Ich weiß nicht ob das was hilft bei dir. Habe es bei mir Mal so gemacht und dann ging es wieder. Ich hoffe es funktioniert. Liebe Grüße :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hannes2209
Fragesteller

Merhmals versucht, leider nicht erfolgreich gewesen, Trotzdem danke

hatte das gleiche problem mit sonos system bei neuem router

einfach geräte reseten

musst du googeln wie man die geräte jeweils resettet

bei mir wars von strom nehmen und dann wärend du einsteckst schon irgend welche tasten gleicgzeitig drücken halten

dann ging bei mir neu einrichten wieder