Gerät über WLAN mit Handyapp verbinden ohne MobileHotspot, DSL und PC?

1 Antwort

als DNS kannst du die IP der FB eintragen.

Internet hast du dann aber nicht. Ich verstehe deine Frage zusammen mit den 30 GB nicht. Oder sollte der Saugroboter soviel Datenvolumen "verbrauchen"?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit vielen Jahren habe ich bei mir FRITZ!Boxen im Einsatz n
Martina717
Fragesteller

Ok, danke. Nein, der verbraucht nicht viel denke ich. Ich dachte, vielleicht der Verbindungsaufbau an sich.

Dann sehe ich mal dass ich an eine gebrauchte FritzBox komme und schaue weiter.