Alexa Routine Fehler?

1 Antwort

Läuft evtl. noch die App gleichzeitig auf dem Handy ? Steht nur LED Befehl in der Routine bzw. sind bei mehreren entsprechende Pausen dazwischen (warte x Minuten) ?

Ich habe bei mir eher das Problem, das der alles nacheinander macht (also wenn ich ein, Farbe und Helligkeit in der Routine angebe, schaltet der erst mit voller Helligkeit ein (vorherige Farbe), ändert dann die Farbe und danach die Helligkeit, was auch nervt).

Aber das er das wieder zurücksetzt kann eigentlich nur sein, wenn der alte Wert noch von einer anderen Quelle wieder neu gesetzt wird, der Controller speichert den vorherigen Wert nicht, wenn der einmal einen neuen Wert gesetzt hat.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatiker