Gottesdienst Unterschriften

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schätze mal das du evangelisch bist. Ich bin selbst vor einem Jahr konfirmiert worden und wir sollten mind. 30 Unterschriften sammeln. Einer aus unserer Gruppe hatte viel weniger und wurde trotzdem konfirmiert. Also ich habe da keine bedenken ;D

Nur Unterschriften? :o Wir mussten damals immer noch zusätzlich einen Zettel ausfüllen zB worum es in der Predigt ging usw...vielleicht kannst du auch in einer katholischen Kirche die Unterschriften sammeln

Geh doch an den andren Sonntagen in die Kirche im Nachbarort- Unterschriften gibt's überall. Wenn dann trotzdem noch was fehlt, ist das glaube ich nicht so schlimm.

Kommt drauf an in welcher Gemeinde wo bist du denn ?

Kenne mich da nicht so aus aber geh dann evtl. in eine andere Kirche 2x