gott ist das absolut höchste in meinem leben, dennoch bin ich seiner nicht würdig, da ich ein schwacher sünder bin............................................?

berloff  03.05.2024, 19:28

Was hasst du denn und wie äußert sich dies ?

perlengibtsnoch
Fragesteller

menschen die anderen schaden und denen bewußt das leben zur hölle machen, das hasse ich und kann nicht so wie ich will um dem einhalt zu gewähren , verstehst du mich ??

tommgrinn  03.05.2024, 20:29

Und was hat das mit Atheismus zu tun oder wie können diese dir helfen?

10 Antworten

Was ein Blödsinn. Wenn es Gott überhaupt gibt, ist Herr Sünder. Er hält seine Worte aus der Schrift nicht ein, und ignoriert die Menschen, die ihm vertrauen. Er ist selber der Urheber von jeglichem Atheismus eben mit seinem dämlichen Verhalten.
Er hat gesündigt, sonst gar keiner. Wir schulden ihm gar nichts, wenn er uns doch angeblich perfekt erschaffen hat, wie kann er es wagen, gewisse Dinge zuzulassen die nicht(!) wie ihr Hardcore Christen immer behauptet, von anderen Menschen kommen?
zum Beispiel 1 Stunde Läukemie-Abteilung im nächsten großen Kinderhospitz, wo stundenweise die Särge durch die Gegend fahren. Nix freier Wille. Hasen Gespräch, Gott wird auch für jeden Suizid, den er zugelassen hat, brennen. So einen Gott braucht keiner.

https://de.quora.com/Wenn-Gott-existiert-warum-lässt-er-zu-dass-das-Böse-auf-der-Erde-triumphiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – (Auch) ich klopfte und er öffnete nicht! Gott=Lügner/Frevler
perlengibtsnoch
Fragesteller

und nun, bist du mit deinem hass zufrieden ... ??

Hallo "Perlen gibt es noch", - schöner Nichname! 😊💖

Wenn Du Gott liebst und seine Weisheit und Größe und Güte erkennst, dann liebst Du alles was GUT und EHRLICH und AUFRICHTIG ist. 🙌

Du liebst dann dasselbe, was Gott auch liebt.

Deswegen ist alles gut, und Gott liebt Dich und Du liebst Gott. 🙏 ER ist in Dir und Du bist in IHM. Das ist es, was Gott von Anfang an wollte.

Dein Hass wird im Laufe der Jahre immer kleiner werden, weil Deine Liebe wachsen wird. Wenn Du Gott liebst, wirst Du auch immer mehr die Menschen lieben und Du wirst verstehen wollen, WARUM Menschen böse Dinge tun. Und je mehr Du verstehst umso weniger wird der Hass.

Hm...

Das sagte Paulus auch (1.Kor.15,9).

Woher ich das weiß:Recherche

Menschen sind von Natur aus schwach. Niemand ist perfekt und fehlerfrei. Mein glaube ist unerschütterlich und dadurch das ich trotz meiner Fehler immer 100% glaubte Allah wird mir helfen, hat er das auch weil ich eben nicht wie andere dann denke ich darf um nichts mehr bitten usw

Gibt so viele Menschen die mehr für ihre Religion tun aber ich fühle mich dennoch nah zu ihm. Trotz Sünden. Gott ist bamherzig und kennt unsere Herzen 🤍

perlengibtsnoch
Fragesteller

mann das entspricht genau meinem gefühl ... ich hoffe ich komme nach meinem tod ins paradies... diese erde ist voller schlimmer dinge und menschen... aber die gläubigen versuchen zumindest gut zu sein oder es besser zu machen :-)

babyfacesofty  03.05.2024, 19:23
@perlengibtsnoch

Bist du Christ ? Ich wünsch dir das auch 🌸 so wie mir und jedem rechtleitung

Stimmt wirklich; normales wird als nicht normal gesehen und unnormales wird normal gemacht. Merkst man ya auch hier an den Fragen und antworten vieler.

Glaube gibt immer Kraft und halt 🌸

GandalfAwA  03.05.2024, 19:43
@babyfacesofty

Hallo Baby & Perlen, wir alle die es mit gutem Herzen ernst meinen, werden gemeinsam im Himmel am Tisch sitzen! 😊💖

Habt keine Angst, Gott LIEBT die Menschen wirklich, und er sucht lieber Gründe, warum ihr mit ins Paradies dürft, als nach Gründe, weshalb ihr nicht dürft. Glaubt nicht den Leuten, die Euch Angst machen, dass ihr nicht gut genug wäret.

Jeder, der sich bemüht gut zu sein, und Jesus im Herzen annimmt, kommt in den Himmel, versprochen! 😊🙌

Jesus weiß auch, wer z.B. eine schwere Kindheit hatte und deswegen nicht so gut kann wie er will, das alles wird Gott berücksichtigen! 💖

Das ist ein Fehler, den auch ich begangen habe. Lass die Lügen von Satan fallen und gehe zu Gott. Er liebt dich von ganzem Herzen, er weiß, wie es sich anfühlt, ein Mensch zu sein und dass es diesen unmöglich ist, ohne Sünde zu leben. Aber sich nach dieser von Gott abzuwenden, ist falsch, gerade das Gegenteil sollten wir tun. Gott möchte nicht, dass du Angst haben musst, ihm deinen ganzen Mist hinzulegen. Bitte ihn um mehr Liebe und Geduld und um ein größeres Verständnis über das Ausmaß der Sünde. Suche nur noch mehr die Nähe zu ihm.

Ich hatte auch das Gefühl, dass ich seine Liebe nicht verdient habe, aber genau das ist der Punkt von Liebe und Gnade. Sie ist niemals verdient, kein Mensch verdient das. Aber trotzdem schenkt er sie uns bereitwillig, weil er unbedingt mit uns leben möchte❤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Königskind ❤🔥✝️
perlengibtsnoch
Fragesteller

wow hast du das aus deinem herzen geschrieben ? danke dir

Epilz  03.05.2024, 19:35
@perlengibtsnoch

Ich kann das auch nur durch den Heiligen Geist und weil er mir aus dieser Lüge herausgeholfen hat. Aber ich bin froh, dass ich dir helfen konnte🥰

Sei gesegnet❤

perlengibtsnoch
Fragesteller
@Epilz

ich spüre, daß ich bisher vergebens bei den falschen menschen um verständnis gesucht habe, deine antwort hat einen fels bewegt. bist du kirchengängerin ? ich bin ganz alleine .

Epilz  03.05.2024, 19:42
@perlengibtsnoch

Ja, ich gehe in die Kirche, verbringe aber auch außerhalb immer mehr Zeit mit Gott. Am Morgen lese ich zum Beispiel mit jemandem die Bibel und rede über die gelesenen Kapitel, habe auch andere Lesepläne und gehe in einen Jugendabend und Hauskreis. Das habe ich aber nur Christen zu verdanken, die auch wirklich nach der Liebe Gottes leben und mir gezeigt haben, wie cool er eigentlich ist. Seitdem wachse ich im Glauben

Aber wenn man alleine ist, kann das sehr herausfordernd sein. Gott ist das Wichtigste, ja, aber wir brauchen auch andere Christen (und wenn es nur einer ist), mit dem wir Gott immer besser kennenlernen können

Epilz  03.05.2024, 19:42
@perlengibtsnoch

Aber wenn du willst, können wir uns hier befreunden und per Chat über Gott sprechen🙋🏻‍♀️❤