Gott heilt meine Depression nicht?

8 Antworten

Depressionen hat fast jede und jeder in deinem Alter - bzw. ein, zwei oder drei Jahre früher oder später. Das gehört leider zur Pubertät.

Da stellt man sich, seine Eltern und vieles andere mehr in Frage. Man ist in einem Gefühlschaos.

Glaube mir, fast jede und jeder kommen da durch und haben danach ein lebenswertes Leben.

GorgeousGeorge  22.12.2021, 04:24
Depressionen hat fast jede und jeder in deinem Alter - bzw. ein, zwei oder drei Jahre früher oder später. Das gehört leider zur Pubertät.

Das ist wohl nicht dein Ernst oder?

Bodesurry  03.03.2022, 13:25
@GorgeousGeorge

Ich habe die Frage noch einmal gelesen, heute würde ich sie nicht in gleichen Masse beantworten.

Bodesurry  03.03.2022, 13:28
@GorgeousGeorge

Depressionen, so wie sie hier definiert werden, sind aus meiner Sicht üblich.

Eine anhaltende gedrückte Stimmung, eine Hemmung von Antrieb und Denken, Interessenverlust sowie vielfältige körperliche Symptome, die von Schlaflosigkeit über Appetitstörungen bis hin zu Schmerzzuständen reichen, sind mögliche Anzeichen einer  Depression.

https://www.neurologen-und-psychiater-im-netz.org/

Bei der fragenden Person geht das Problem weit darüber hinaus. Da braucht es fachliche Begleitung.

noicon  03.03.2022, 12:20

Selten sowas unglaublich dämliches gelesen.

Nun, es ist Anfang und Ende. Wenn es bei dir nicht anfängt, kann es bei ihm nicht enden. Und wenn es bei ihr nicht enden wird, kann es bei dir nicht anfangen.

Es ist keine Frage, was du willst, wie du verstehst, wie es um dich steht, das du bekommst, was du haben willst. Es ist eine Antwort darauf, um was es sich hier handelt, wenn heißes Feuer zerstörung bedeutet, oder heiße Winde auftrieb geben.

Es ist keine Erlösung vom Schmerz, sondern einen Erlösung durch Leidenschaft zum Schmerz, wenn ein zerbochener Kiefer auch von Heilern und Ärtzen stammen kann, und ein zerbochener Verstand von verrückenden Heilparaktiken dichten, die kein Mensch verstehen kann. Wenn der teife Schrei aus der Finsterniss, kosmische Engel mit bestialischer Dressur sind, wenn Körper aufbrechen, um das Licht in absoluter Finsterniss zu sein, die dadruch verschwindet.

Das Chaos selbst mit seiner rohene Energie ist daher die die Ordnung des Herrn, und der Preis ist das Vertrauen jenseits von Erfahrung und Zeit und Raum, in rassendem Sturz der Bote höchster Information zu sein. Oder, bitte, und euch werden gegegen. Aber schaut auf Augenhöhe und seid bereits zu brechen, wenn der Schöpft mit Klängen Wände druchbricht, die jeden Geist, der bittet, fällen wird. .

Denn wir bestehen aus Träume, kaum dichter als Luft, aber stürmend wie Okane, wenn wir usn mit ihnen bewegen.

Deshalb hast einenLösung auf dein Leiden gesucht, aber nicht deine Antwort auf deinen Schmerz .

Ich glaube, dass selbst der stärkste Glaube einen nicht helfen kann. Hier kann nur ein Psychotherapeut helfen und ggf. eine stationäre Therapie!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Klinische Sozialarbeit

Manche Krankheiten heilt Gott direkt, in anderen Fällen lässt er dazu befähigte Menschen tätig werden. Warst Du schon bei einem Psychologen?

Was hat dein Gott damit zu tun.

Lass dich vom Arzt zu einer stationären Therapie einweisen