GoPro Videos Verschlüsseln?

1 Antwort

Anhand deiner Frage kann man leicht erkenn das dein Problem sich mit dem Programm Winrar löst. Hier hast du einen Link zum Download keine sorge das ist alles kostenlos https://www.win-rar.com/download.html?&L=1

Am besten du holst dir die 64 bit variante da ich vermute das du einen 64bit prozessor besitzt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TastaturKlemmt
Fragesteller

Hallo Hans,

danke für deine Antwort. Das Programm WinRar sowie 7Zip besitzt eine Funktion ein Ordner als Archiv zu verschlüsseln, das ist richtig.

Jedoch legt GoPro seine Daten in einen Ordner und beschreibt diese. Meine Frage war ob diese Dateien in Echtzeit verschlüsselt werden können. Sodass bei Diebstahl die Daten nicht angeschaut werden können.