Ist das Upgrade zur GoPro Hero 11 auch empfehlenswert für eine Städtereise?

1 Antwort

Eine GoPro ist nur für eins geeignet: An einem Helm befestigt zu werden für Actionaufnahmen und/oder im Wasser.

Wenn das nicht der Fall ist, bist du besser mit nem einfachen Handy und einem günstigen Gimbal beraten. Oder schnall dir die Hero 6 auf ein Gimbal.

Zhiyun Smooth Q3 schwarz ab € 69,00 (2023) | Preisvergleich Geizhals Deutschland