GoPro mit Netzteil von Apple laden.

2 Antworten

Da es sich um ein Netzteil, das einen USB-Anschluss hat, handelt, macht es keinen Unterschied, welches Gerät du daran auflädst. USB hat maximal 900mA Spannung und somit kannst du deine GoPro, iPhone 5S, iPad oder andere USB-Geräte daran anschließen, laden und verwenden.

BenzFan96  30.01.2014, 14:49

Stromstärke meinst du. Aber entscheidender sind die 5V Spannung, die Kamera zieht ja ohnehin nicht mehr Strom als sie vertragen kann.

Olfmeter  31.01.2014, 13:38
@BenzFan96

Ja du hast vollkommen Recht. 5V Spannung und 900mA Stromstärke.

Netzteil ist Netzteil - Egal von welcher Marke...

Solange der Stecker passt und es lädt sollte eigentlich nichts am Akku passieren.