Google und YouTube Funktionieren nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche die Daten der Google Play Dienste zu löschen. Das machst du unter >Einstellungen>Apps>Google Play Dienste

Sollte die App nicht angezeigt werden gehe auf die drei Punkte oben rechts und aktiviere den Haken "Systemapps anzeigen" Danach sollte die App angezeigt werden.

Lösche als erstes nur den Cache und probiere YouTube etc. erneut zu benutzen. Sollte das nicht helfen hilft wohl nur noch Alle Daten der Google Play Diensten zu löschen. Installiere auch alle Updates von Google (Google App, Google webview etc.)

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit 6 Jahren mit Technik & IT Informatik

GeheimeFrau
Fragesteller

Ok danke ich versuche es

GeheimeFrau
Fragesteller

OMG DU HAST MIR WIRKLICH SEHR GEHOHLFEN! ES FUNKTIONIERT WIEDER! VIELEN VIELEN DANK!