Frage von Zitanic, 146

Youtube & Google+ Haken bekommen?

Wie ist es möglich den grauen Haken bei Youtube und G+ zu bekommen?

Antwort
von Jessii16, 87

Richtig, wie bereits erwähnt, kannst du diesen Haken erhalten, wenn du in einem Netzwerk bist. Es gibt einige - qualitativ schlechte.. - Netzwerke, bei welchen du diesen Haken auch mit sehr wenig Abos/Aufrufen anfordern kannst. Würde ich jedoch von abraten. 

Kommentar von EPEffects ,

Geht auch ohne Netzwerk

Antwort
von EPEffects, 72

Dazu musst du deinen YouTube Kanal verifizieren! Das passiert automatisch, wenn du: 500 YouTube Abonennten, eine eigene Website und 1000 Google+ followers hast ^^

Kommentar von Zitanic ,

Youtube Kanal ist verifiziert, 2000 Abonnenten erreicht. Webseite ist verifziert. Sind die 1000 g+ pflicht?

Kommentar von EPEffects ,

Wenn dich dein Netzwerk nicht verifiziert, ja ^^ Habe auch 11k Abos und bin nicht verifiziert

Antwort
von GanMar, 78

Du mußt Dein youtube-Konto verifizieren lassen.

http://praxistipps.chip.de/youtube-eigenes-konto-verifizieren_33328

Ob diese Methode heute noch angewandt wird, kann ich nicht sagen. Aber es gibt bestimmt Google-Groups, bei denen Du nähere Informationen bekommen kannst.

Kommentar von Zitanic ,

Dafür bekommt man leider keinen haken. Das ist nur die verifizierung um längere Videos uploaden zu können oder monetarisieren zu lassen.

Kommentar von GanMar ,

Okay - sorry - dann war ich auf dem Holzweg.

Antwort
von tactless, 87

Was denn für ein grauer Haken? 

Kommentar von Zitanic ,
Kommentar von tactless ,

Google+ besitzt ein System zur Bestätigung der Identität, das auf Kanäle erweitert wird, die mit einer bestätigten Google+ Seite oder einem Google-Profil verknüpft sind. Bestätigungskennzeichen () werden auf die mit einem YouTube-Kanal verknüpfte Google+ Identität angewendet. Durch dieses Kennzeichen wird die Authentifizierung einer Marke visuell unterstützt. Wenn ein YouTube-Kanal, der mit einer berühmten Person oder einem Unternehmen zusammenhängt, dieses Kennzeichen aufweist, wird auf diese Weise bestätigt, dass der Kanal tatsächlich offiziell zu der Person bzw. dem Unternehmen gehört. Das Häkchen zur Kanalbestätigung befindet sich immer rechts neben dem Kanalnamen. Wenn ein Nutzer den Mauszeiger darüber bewegt, erscheint ein Pop-up mit dem Hinweis "Bestätigt".

Die Anwendung dieser Kennzeichen auf geeignete offizielle Unternehmen, Marken, Organisationen und öffentliche Personen erfolgt mit großer Sorgfalt.

https://support.google.com/youtube/answer/3046484?hl=de

Kommentar von Zitanic ,

Alles schön und gut, aber es wird nicht beschrieben wie man das beanatragen kann.

Kommentar von tactless ,

Musst dein Profil mit deiner Webseite verknüpfen. 

https://support.google.com/business/answer/4569085?hl=de&rd=1

Kommentar von Zitanic ,

wurde schon gemacht, es wird legedlich nur die Webseite mit einem haken ausgestattet.

Kommentar von tactless ,

Hast dann wohl nicht genug Vitamin B! Wenn Google wollte dass jeder dahergelaufene Trottel so einfach seinen Namen verifizieren kann, dann wäre es ja wohl einfach gut sichtbar für alle auf der Webseite platziert worden. Und da du wohl auch noch keine Youtube-Partner/Manager zu haben scheinst, denn sonst hättest du dich an diese gewannt sieht es wohl für dich schlecht aus! 

Kommentar von Zitanic ,

was meinst du mit Youtube Partner/Manager ? Wir sind ein normal verifizierter youtube Channel mit 2000 Abos und monetarisierten Videos.

Antwort
von GamesOffice, 95

Der Haken bedeutet dass du verifiziert bist. Soweit ich weis kann man das nur als Firma bzw. wenn man bei einem Netzwerk (gleichzeitig auch Unternehmen) ist. Du musst eine gewisse Bedeutung in sachen Abos & Klicks haben damit du relevant bist.

Kommentar von Zitanic ,

naja das mti den abos und klicks glaube ich nicht da es genug kanäle gibt mit sehr wenigen abos und klicks wie dieser zb. https://www.youtube.com/channel/UCRemRLmU0IWvaK9qT2k6Q3A

Kommentar von GamesOffice ,

Naja das scheint dann über sein Netzwerk geregelt zu sein. Hier steht eigentlich alles was du wissen musst: https://support.google.com/youtube/answer/3046484?hl=de

Die Anwendung dieser Kennzeichen auf geeignete offizielle Unternehmen, Marken, Organisationen und öffentliche Personen erfolgt mit großer Sorgfalt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten