Google Play Gutscheincode für Kind einlösen?

3 Antworten

du musst deine Eltern fragen und den code dann über deren handy,tablet eingeben

Hallo... Das Problem haben wir auch gerade... Ich wollte eine Google Play Karte einlösen um mir Robux zu kaufen aber da ich Family Link auf meinem Handy habe, funktioniert das nicht so wie geplant... Wir haben auch schon vieles versucht und bei Google findet man nur dass der Erziehungsberechtigte in den Einstellungen auf Zahlungen & Abbos gehen soll und da die Familienzahlungsmethoden ändern soll... Das funktioniert bei uns bis jetzt noch nicht aber vielleicht bei Euch...

Es steht doch dort was zu tun ist. Aber mit 17 schon ein Kind? Und das Kind kann sogar schon Spiele spielen? Krass.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Games seit 11 Jahren