Google-play Guthaben aber kann es nicht benützen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Zahlungsvorgang in Clash Royale kommt ein Pop-Up vom Play Store für die Bezahlung. Dort kann man die Zahlungsmethode ändern.

Hast du möglicherweise mehrere Google Konten auf deinem Smartphone? Wenm ja, wird vermutlich das falsche Google Konto für den Kauf benutzt. Die einzige wirksame Methode das Konto für diesen Vorgang zu ändern, ist alle anderen Google Konto temporär zu entfernen.

Falls du mehr als 2 Konto hast, kannst du nach jedem entfernten Konto überprüfen, welches Konto für den Kauf ausgewählt ist.

Hayabusa661
Fragesteller

Das klingt logisch, in der Tat hab ich mich neäjmlich mit einem anderen angemeldet

Hayabusa661
Fragesteller

DANKE! Du hattest recht hat funktioniert :)

Du hast in deiner Frage geschrieben das du einen Pass aktivieren willst, Pass aktivieren bedeutet das du guthaben aufladen willst bzw. einen Gutschein o.ä. einlösen willst. Um das Guthaben zu verwenden musst du einfach im Play Store Apps oder in Spielen/Apps In Game Artikel kaufen und dann das Guthaben als Zahlungsart auswählen, wenn es nicht bereits Vorausgewählt ist.

Hayabusa661
Fragesteller

Pass in sinne von "pass royal" zum Beispiel nicht der eigentliche Pass, und ja den Vorgang kenne ich sonst hätte ich ja nicht das Guthaben draufladen können 😂 aber jetzt mal ohne spas, wie kann ich das restliche Guthaben aus geben ?