Google play guthaben angeblich 0,01€. Was soll der betrug und was tun?

2 Antworten

1) Natürlich benutzt Google dein Guthaben um für Abo's zu bezahlen- wenn du das nicht möchtest musst du diese halt kündigen.

2) Du kannst nachschauen für was Guthaben von deinem Account abgezogen wurde, mach das einfach.

Tobi808s
Fragesteller

Punkt zwei habe ich schon gemacht! Und zu punkt eins: werde ich mein guthaben zurück bekommen wenn ich das abo kündige?

chefket  11.06.2022, 21:27
@Tobi808s

Nein, aber wenn du das Abo laufen lässt wird weiterhin Geld von deinem Account abgezogen (Täglich/ Wöchentlich/ Monatlich, abhängig von dem Abo).

sieh im Play Store unter "Zahlungen & Abos" nach