Google Play Guthaben?

6 Antworten

Hmm, schlechtes Gewissen?! Interpretationssache... Mach das was du für richtig hältst!

Wobei ich aber berücksichtigen würde, was du dir damit kaufen möchtest... Solang es nur Musik ist oder ein Film (natürlich altersgerecht ;-) )

Vielleicht solltest du auch erstmal mit weniger Wert starten, wie wärs mit 15 Euro??

Du kriegst erst dann schlechtes Gewissen, wenn du später der Meinung bist, dass es sich nicht gelohnt hat. Und auch dann, wenn du zusehr darüber nachdenkst.

Aber böse kann man dir auch nicht sein um ehrlich zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Google Play-Geschenkkarten („Geschenkkarten") können nur von Personen ab 16 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland eingelöst werden.

Quelle: https://play.google.com/intl/de_de/about/card-terms/

Ein eigenes Google Konto in Deutschland darf man auch erst ab 16 Jahren haben. Unter 16 Jahren muss das Konto von den Eltern verwaltet werden. Dazu zählen auch Zahlungen.

Ja ich hab das mal heimlich gemacht und hatte meeeeegaaaa schlechtes gewissen auch wenn es mein Geld war. Meine Mutter hat es auch dann herausgefunden. Such vllt ein paar gute Argumente...

Hoffe dass du ihn vllt bekommst😊

LG

Die Karten kannst du halt erst ab 18 kaufen. Wenn du Glück hast verkauft dir der Mitarbeiter die Ber trotzdem 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung