Google hängt mir ne Rechnung an?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hört sich ganz stark danach an, als hättest du im Google Play Store ein Abo, z.B. für eine App oder die Werbefreiheit einer App oder sonstiger Inn-App Käufe abgeschlossen.

Du kannst im Play Store auf das Menü und dann auf "Abos" gehen, da hast du eine Übersicht über alle abgeschlossenen Abos.

Bei mir ist hier z.B. die Werbefreiheit in einer App für 0,79 € / Jahr gelistet, da ich das abgeschlossen hatte.

AdvanPadawan
Fragesteller

Ja bei mir kam für so ne Rap-App so ein 6 Monatsabo das quasi immer wieder bestellt wird....

Berndban  22.10.2019, 15:29
@AdvanPadawan

Wenn du das Abo anklickst kannst du es auch dort direkt kündigen. Falls es so viel war dass sich der Aufwand lohnt und du minderjährig bist, kannst du sogar dein Geld wiederbekommen.