Google chrome tabs behalten?

2 Antworten

Meinst du einen geschlossenen Tab wieder öffnen? Rechtsklick oben in die Leiste wo die Tabs sind, dann auf zuletzt geschlossen Tab wieder öffnen klicken.

Chrome: Letzte Sitzung wiederherstellen leicht gemacht

Der Weg führt in die Einstellungen des Browsers:

  1. Öffnen Sie in Chrome die „Einstellungen“. Dafür können Sie auch einfach „chrome://settings/“ als Browseradresse eingeben.
  2. Unter „Beim Start“ aktivieren Sie (je nach Chrome-Version) „Zuletzt angesehene Seiten öffnen“ oder „Da weitermachen, wo ich aufgehört habe“.

Qulle: https://tipps.computerbild.de/internet/browser/chrome-letzte-sitzung-wiederherstellen-487427.html

PartisanDE
Fragesteller

Trotzdem ist dann jeder Tab weg, wenn ich google einmal schließe und dann wieder öffne