Google Bilder zu klein

4 Antworten

Lieber AlexThrasher,

Es gäbe 2 Möglichkeiten:

1) Google Bilder > Suchen > "Black Ops" > Einstellungen: Alle Größen auf Groß setzen > Bild aussuchen.

2) Google Bilder > Suchen > "Black Ops HD" oder "Black Ops wallpaper" oder "Black ops 1920x1080

LG Fabi

so, du gehst auf systemsteuerung>darstellung und anpassung>bildschirmlösung anpassen. (unter anzeige). dort steht deine auflösung. diese kopierst du, gehst auf startseite von google bilder, gibst black ops 2 ein. dann musst du herunterscrollen und ganz links steht genau. du klickst drauf und fügst deine bildschirmauflösung ein (z.B 1360*768). dann klickst du auf suche und schon^^ ach ja wen dus speichern willst sag erst in vollbild anzeigen und dann speichern. hier mal ein beispiel^^

lg, janix99

cod black ops - (Bilder, Google)

Du kannst bei Google als Bilderfilter "Groß" wählen oder du suchst z.B. nach "black ops wallpaper", da solltest du dann schon genug große Bilder finden. Schau dir vorher einfach die Auflösung/Größe an, dann weißt du ja ungefähr, wie das auf dem Bildschirm aussehen wird :)

Ein größeres Bild suchen. In den erweiterten Sucheinstellungen kannst du eine Mindestgröße oder - was im Falle eines Wallpapers sinnvoller ist: die tatsächliche Größe fest legen. Google listet dann nur noch Bilder die genau diese Maße haben.