Google Bilder unscharf

2 Antworten

Wenn du im Browser, das Bild vor dir hast, kannst du einen Rechtsklick darauf machen (auf dem Handy - lang gedrückt halten) und es steht die Option "in Google nach Bild suchen" (o.ä.) da.
Damit kannst du, bei den meisten Bildern, eine Version des Bildes mit einer höheren Auflösung finden und dann herunterladen.

Ich glaube das du nur die Bilder Thumbnails von Google Kopirst. Klicke mal auf ein Bild. Dann Rechts auf "Bild Ansehen" dann wird sie in Original Grösse angezeigt und da kannst du es dan Herunterladen