Google Bilder immer verpixelt?

2 Antworten

Nehme an du Kopierst sie und fügst sie irgendwo ein. Achte auf die Größe der Bilder, die siehst du unten (z.b. 250x300) die sind sehr klein und beim vergrößern verschwimmen sie. Suche Bilder mit über 1000x900 z.b.. Achte auf Urheberrechte ;)

Das Bild was ich heute wollte hab ich mir anzeigen lassen es war alles gut und auch normale grafik es ist 1130x900 irgendwas groß :/ trotzdem ist es bei mir dann sch*iß qualli

Du musst einfach darauf achten, dass die Bilder eine ausreichend Auflösung haben. Ich weiß gar nicht, ob man es bei der Suche einstellen kann, aber auch ohne FIlter wird dir unter jedem Bild die Auflösung angegeben. Wenn du ein Wallpaper willst, sollte es mind. Displayauflösung haben.