Google Bilder ausdrucken!

2 Antworten

Am besten gehst du wie folgt vor: du klickst mit der rechten Maustaste auf das Bild und kopierst das Bild erst einmal. Dann öffnest du das Programm, mit dem du normalerweise Dokumente anfertigst und fügst das Bild wiederum über die rechte Maustaste ein. Allerdings solltest du vorher darauf achten, wie groß die Auflösung des Bildes war und ob dir diese Qualität reicht. Für kleine Bilder (wenige cm) reicht die Qualität meistens aus.

Zieh es in ein Textdokument rein. Da kannst du es auch noch schön platzieren.