Google Authenticator uplay?

1 Antwort

Genau dasselbe hatte ich auch vor kurzem. Du musst beim Support anrufen.

https://support.ubi.com/de-de/Faqs/000011955/Kontakt-Informationen

Die werden dich ein paar Fragen stellen aus Sicherheitsgründen wie Logindaten, was für Spiele du gekauft hast. Die nehmen den zwei Schritte Login raus und dann kannst du es erneut Konfigurieren. Wichtig ist das du die Codes ausdrucks damit du dich in solchen Fällen mit denen erneut anmelden kannst.

Ich12123
Fragesteller

Danke, aber ich kann da erst Montag anrufen oder

TxSunrise  24.09.2016, 23:53

Glaube ja. Kannst es aber mal Morgen versuchen. Das lustige ist bei mir das es auch am Wochenende war. Wenn du die Codes nicht hast bleibt dir leider nichts anderes übrig als bis Montag zu warten.

Ich12123
Fragesteller
@TxSunrise

Ja ok krieg ich schon irgendwie auf die Reihe

Trotzdem Vielen Dank

TxSunrise  25.09.2016, 00:50

Bitte gern geschehen.