Frage von EnderStarHD, 166

Google Account Manager angehalten, was tun?

Habe mein Handy gerootet, und habe ein paar Systemapps deinstalliert wie Hangouts Google Kiosk u.s.w. Habe Erfahrung was root angeht. Dann kam das Problem, mit dem Google Play Store "Verbindung prüfen oder so" und habe auch alles versucht und habe mein tablet zurückgesetzt dann kam ich in das einleitungsmenü mit wlan und so. dann musste ich meinen Tabletnamen sogesagt angeben nachnahme und name habe ich eingeben und dann steht da "Google Account Manger angehalten" Dann werde ich wieder ein Kapitel zurückgeworfen habe es immer versucht nichts geht, kann auch nicht mehr firmware installieren habe sm t230 mit kies geht nicht mehr. was kann icht noch tun?

Antwort
von QFHFY, 151

Ich würde 2 Sachen versuchen:

1) Schalte dein Handy in den Recovery Modus, und wipe dort deinen Cache und deine Festplatte entsprechend. Dann wird eine Standardversion deines Betriebssystem auf dein Handy geflashed. In manchen Fällen bleibt hier aber das Problem persistent, in diesem Fall würde ich Schritt 2 versuchen.

2) Führe Schritt 1 durch; starte dein Handy aber nicht neu. Boote es in den Download Modus. Begebe dich dann an deinen PC und lade dir deine entsprechende Firmware für Odin herunter (.md5 oder .tar). Jetzt lasse Odin deine Firmware flashen und schaue, ob es funktioniert hat. (Firmware findest du auf Websiten wie http://www.sammobile.com/firmwares/ .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten