Android Handy orten ohne Handybestätigung für Google Account?

1 Antwort

Nein es ist nicht so Hirnlos gemacht.

Ihr habt die Vorbereitung leider erst gemacht nachdem ihr das handy verloren habt. Hättet ihr das schon früher gemacht wäre alles ok allerdings wenn das handy aus ist sagt es euch eh nur den letzten bekannten Standort an. Ihr habt jetzt nur die Möglichkeit die handynummer in dem Account von deinem Vater zu ändern und dann dahin die sms schicken lassen.