Gestohlenes Handy?

2 Antworten

Nein. Wenn nichts in die Cloud gegangen ist, dann sind sie weg. Daher ist es zu empfehlen, alle paar Wochen das Handy an einen Laptop oder PC anzuschließen und eine Dateisicherung auf einer externen Festplatte zu speichern. Bei Samsung werden Dateien, wenn ich mich recht erinnere, je nach Zustimmung auch auf einem Server gespeichert.

Duckochu
Fragesteller

War irgendwie klar...Danke für deine Antwort:')

Bei den Fotos kann man leider nichts machen. Über dein Google Konto kannst du das Handy aus deinem Konto entfernen, dazu brauchst du das Handy nicht, nur den Zugang zu deinem Google Konto, z.B. am PC oder deinem neuen Handy.