Goodnotes alternative für Windows und sonstige Schulprogramme?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir das direkte Programm von Google, also "Google Notizen" empfehlen, ist dort gibt es zwar nicht ganz so viele Funktionen, allerdings ist es zum aufschreiben von Anschrieben recht gut.

PS: Dieses findest du, wenn du auf Chrome gehst und dann auf die neun Punkte (also Apps) und dort scrollst bis du bei den Notizen bist

(Wenn es dir, markiere hilft es bitte als Hilfreich)

Zu deiner zweiten Frage, Study Smarter ist mega!! (Für Schule und Uni)

Die Gegenfrage ist, was müsste ein Programm anderes bieten als Onenotes, damit es Deinen Ansprüchen genügt?

... ist zwar gut, bietet aber meiner Meinung nicht so viel

Ich vermute, es ist eigentlich keine quantitative, sondern qualitative Frage.

Es gibt Goodnotes und Notability. Beide Programme spielen ihre Stärken erst dann voll aus, wenn eine vernünftige Stifteingabe vorhanden ist. Vor diesem Video läuft Werbung für LiquidText. Das kenne ich aber nicht. Ich nutze Notability, allerdings auf dem Tablet und nicht auf dem Notebook

https://youtu.be/AvwyvPAfrY0

Gruß Matti