Good Smile Company - Bestellung Erfahrungen

1 Antwort

Da Good Smile Company ein bekannter japanischer Figurenhersteller ist, denke ich mal, dass man von deren Webseite bedenkenlos etwas bestellen kann ;)

Allerdings muss ich dich da auch enttäuschen, da die Figur dort nicht mehr zum vorbestellen ist. Die Figur erscheint in Japan im Januar 2015, der Vorverkauf ist aber dort schon beendet. hier im Online Shop der Firma steht das dabei: http://goodsmile-global.ecq.sc/frescawd00050.html

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime