Golf 7 Sportsitze, passenden Kindersitz?

2 Antworten

Ich kann dir jetzt zwar leider persönlich keinen expliziten Tipp für ein Sitzmodell aussprechen, aber zumindest die Empfehlung mal im Babymarkt vorbeizufahren.
Dort kannst du alle verfügbaren Sitze ausprobieren, die kommen mit dir zum Parkplatz und du schaust, ob er deine Vorgaben erfüllt und vernünftig passt. Abgesehen davon können die dir bestimmt auch direkt sagen, welcher Sitz besonders schmal aufbaut oder so.

Bei VW wirst du auch passende kindersitze bestellen können...die kosten aber mit Sicherheit ein kleines Vermögen