Goldfischbaby?

3 Antworten

Der kann auch anders hereinkommen. Wenn du allerdings Goldfische (wie es auch artgerecht ist) in einer Gruppe von MINIMUM 6 Tieren hältst, ist die Chance größer, das du irgendwann mal Jungfische hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe einige Aquarien

Schwarze oder schwarzgraue Exemplare können schon Goldfische sein aber bei zwei Kaltwasserfischen ist es eher unwahrscheinlich das dieser genau wie die zwei Exemplare die du oben genannt hast sind oder aussehen.

Daher kann man vermuten , das es sich vl bei deinen Fischen!!! um Fremdlinge oder Mischlinge deiner zwei Goldfischen handelt.

Lg F

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrere Aquarien,Umweltschutz, Fischkrankheiten

Das kann sehr gut ein Goldfischbaby sein.

Im April also jetzt kann man oft am Verhalten und am Laichausschlag die Geschlechter erkennen.