Goldfisch krank: liegt nur noch am Boden und Rücken/Schwanzflosse gekrümmt nach unten

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen :-).... achherrjeh, ich habe auch Goldfische aber deses Problem kenne ich nicht (noch nicht). An deiner Stelle würde ich bei einer Zoohandlung (die auch Fische haben...viele Angestellte kennen sich gut mit Zierfischen aus) oder bei einem TA nachfragen.

Ruf mal bei Tierärzten in der Umgebung an und frag,ob einer von ihnen auch auf Fische spezialisiert ist. Und dann fährst Du mit dem kleinen Kerl hin.

Was meinst du mit noch? Ich würde ihn entweder zum Arzt bringen oder in einem Fisch-Forum Hilfe suchen. Gute Besserung für deinen Goldfisch.
Lg: Phoebe9234