Goldenes Glitzer tattoo?

Tattoo - (Tattoo, glitzer)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck mal hier --> http://www.stern.de/gesundheit/haut/ueberblick/aufbau-der-haut-eine-vielschichtige-schutzhuelle-638563.html

Die Klebebilder werden auf der Oberhaut angebracht...

Die Farb-Pigmente bei Tätowierungen hingegen werden (mit der Nadel) in die mittlere Hautschicht eingebracht (die Dermis / Lederhaut). Dabei wird die obere Schicht durchstochen, und heilt im Verlauf von 2-3 Wochen wieder komplett ab.

Es wird also immer eine dünne Hautschicht über der eigentlichen Farbe sein, und somit kann das ganze auch nicht glänzen. Wenn du ein Stück Stoff über einen Barren Gold legst, dann siehst du von dem Glanz auch nichts mehr.

o0Happy0o
Fragesteller

Danke ^^ Ja hab mich nur gefragt ob's denn eine Farbe gibt die sogar durch die Haut weiterglänzen könnte :)

Nein. Selbst unter die Haut gespritztes Quecksilber sieht stumpf aus.