Gold als Hochzeitsgeschenk verschenken; weiß jemand einen netten Spruch dazu?

2 Antworten

Die Liebe ist wie ein Falter und hat überhaupt kein Alter. Eure Liebe wurde vor 50 Jahren geboren, ist bis heute noch nicht erfroren.

Fünfzig Jahre Ehestand hat geknüpft ein starkes Band, das euch verbindet und vereint – hoffentlich noch lang und in Ewigkeit. Unser Geschenk ist Gold, wertvoll und von ewigem Bestand, wie eure 50-igjährige Ehe.