Goku oder Gojo, wer ist stärker?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Gojo 67%
Goku 33%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Goku

Manga Goku ist einfach viel zu schnell für ihn. In Theorie würde sich Goku einfach hinter ihn teleporieten und per Hakai auslöschen, da es nicht wirklich ein Projektil ist (Ja Goku beherscht jetzt das Hakai). Goku könnte ihn vielleicht nicht auf Konventionelle Art und Weise besiegen, aber hat andere Methoden um ihm Schaden zuzufügen. Und ein richtig blutgeiler Goku könnte auch einfach den Planeten sprengen. So oder so Gojo ist toast.

Mo6uzn
Fragesteller

Und was wäre wenn gojo sein domain benutzt, also falls er schnell genug wäre?

JokesOnYou  12.04.2024, 10:47
@Mo6uzn

Falls. Aber selbst dann. Goku bewegt sich mittlerweile knapp unter Lichtgeschwindigkeit fort, wie soll er was treffen was er nicht sehen kann.

Mo6uzn
Fragesteller
@JokesOnYou

Ja okay, aber falls er trifft, goku kann sich in dem domain ja nicht bewegen

JokesOnYou  15.04.2024, 13:08
@Mo6uzn

Das haben sie bei Hit's Timeskip auch gesagt. Außerdem muss Gojo eine ordentlichen treffer bei ihm Landen um ihn überhaupt Schaden zuzufügen. Goku war schon als Kind so stark dass ihn Bulma mit ner Uzi abknallen konnte und ihm das nur Weh tat. Schwerter zerbrechen einfach an seinem Körper.

Gojo

Ich mag Gojo als Charakter mehr, denn ich hoffe es geht hier nicht um einen Kampf

Wenn doch, Goku kann den Planeten in die Luft jagen, Gojo nicht

Goku

Der die Fähigkeit hat ein ganzes Universum auszulöschen und der sich im Lichtgeschwindigkeit bewegen kann.

Gojo könnte niemals irgendwas gegen ihn ausrichten und Goku hat auch einfach mehr Kamfperfahrung.