Götter/Fantasy Liebesromane?

3 Antworten

Wenn du dich "nur" auf die griechischen Götter verschossen hast, kann ich dir die Percy Jackson-Reihe empfehlen.

Dürfen es auch andere oder eigens für die Geschichte kreierte Götter sein, dann lege ich dir die Das Zeitalter der Fünf-Trilogie ans Herz.

Darf es auch die fernöstliche Mythologie betreffen, wäre vielleicht auch Eona Drachentochter etwas für dich.

Percy Jackson, die Kane-Chriniken, Helden des Olymp, Magnus Chase, die Abenteuer des Apollo

Ich liebe all diese Bücher. Lies sie am besten in der Reihenfolge, wie ich sie aufgeschrieben habe.

Natürlich musst du rausfinden, ob du den Schreibstil und den Humor von Rick Riordan (Autor dieser Bücher) magst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallihallo, ich habe durch solche und ähnliche Bücher die Liebe zum Lesen entdeckt.

Nicht alle haben etwas mit Göttern zu tun aber vielleicht ist ja trotzdem was für dich dabei.

Götter: Percy Jackson, Ich bin Circe

Unsterbliche: Verwandte Seelen, Touched, Ellin

Aliens, Fabelwesen und Zauberer: Obsidian, Mond Silber Licht, Königsblut Saga, Zalina

Viel Spaß beim Lesen :)