Gönnt ihr euch täglich eine kalte Dusche mittlerweile im Sommer?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

neinn. 81%
Ja! 19%

14 Antworten

Ja!

In Italien, wenn ich bei meiner Oma und Opa dort bin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🌸🐢🌸*** 🐠🦭🦑
Ja!

Ja, seit ca. 4 Wochen. Jeden Tag. Ein super Gefühl!

ist mir zu alt
ich dusche auch im sommer warm

außer ich dusche draußem im garten bei der gartendusche, dann kanns schon mal sein dass das warme wasser aus ist und ich auf kaltes angewiesen bin, das hasse ich haha

aber normalerweise dusche ich mit warmen wasser

neinn.

Auch im Sommer dusche ich mich mit 40 Grad.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessant, dieses Thema!

Hallo!

Das wäre für mich viel zu zeitaufwendig, denn ich habe meistens überhaupt keine Zeit, ich muss nämlich sehr oft für Tests oder Klausuren lernen und dann denke ich nicht mehr an einer Dusche.

Ich belohne mich dann eher mit einem leckeren, eiskalten Smoothie / ein Eiscreme oder mit einem Bubble Tea!

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort weiterhelfen konnte! Ich wünsche dir noch einen wunderschönen friedlichen Abend 🤗🌸

Liebe Grüße ✨