Gönne meiner Freundin keinen Spaß?

2 Antworten

Mach dir keine Sorgen. Du vertraust ihr doch, warum sollte sie so etwas tun!? Viel Spaß mit dem Berg!

Dazndidi
Fragesteller

Ja, es gibt ja auch keinen Grund. Und ja ich vertraue ihr, aber ich habs ihr im Moment einfach nicht soo gegönnt, dass sie da soviel Spaß hatte und ich, ich häng hier irgendwo 800 Kilometer weg von denen mit meiner Familie im Skiurlaub. Aber danke.

Moin und frohes neues Jahr,

Ja der Kopf und die Gedanken können manchmal komisch sein und einem einem Streich spielen.

Ja, du hast recht mit dem was du sagst. Diese ganzen Ideen und Gedanken kommen aus deiner Unzufriedenheit und weil du dich gekränkt fühlst durch deine Gruppe und deiner Situation.

Versuch die Gedanken ins positive zu drehen und dich für deine Freundin zu freuen. Und dieses Jshf wird es wieder ein Silvester geben.

Dazndidi
Fragesteller

Ja und das ist extrem nervig. Ich will das nicht... Ich will ihr gerade so gerne ihren schönen Abend gönnen, doch es geht einfach nicht. Ich bin sauer auf sie, obwohl es keinen Grund gibt.

Dieses Jahr wird wahrscheinlich auch nichts, da es gut sein kann, dass sie dann nicht da ist... Es ist einfach alles scheiße gelaufen jetzt im Moment.

Ich geb mein bestes... Aber es will nicht so ganz.

Es wär auch kein Problem gewesen wenn die jetzt bis 3 Uhr gefeiert hätten oder so. Aber irgendwie nervt es mich auch, dass die Party offensichtlich mindestens bis 6 Uhr ging. Hab sowas noch nicht oft, eigentlich gar nicht gemacht so lange gefeiert. Meist halt so bis drei. Und dann ist das einmal so, dann bin ich net da und ja

Yoshid  01.01.2022, 08:06
@Dazndidi

Ich kann dich so gut verstehen. Du ärgert dich über die verpasste Gelegenheit und gönnt es deswegen den anderen auch nicht.

Dazndidi
Fragesteller
@Yoshid

Ja, irgendwie ist das so... Das nervt 😅

Yoshid  01.01.2022, 08:23
@Dazndidi

Ja diese kleinen Eiversuchtsmonster sind meistens nervig, überflüssig und echt störend.

Aber leider gehören Sie zum. Leben dazu.

Dazndidi
Fragesteller
@Yoshid

Mhm jaa, aber ich will damit klar kommen. Und wenn wir dann schreiben später, dann werd ich irgendwo sauer sein auf sie, (aber da es ja unnötig ist) werde ich mich sowieso normal verhalten und normal schreiben.

Yoshid  01.01.2022, 08:39
@Dazndidi

Das ist das beste was du machen kannst. Was du denkst, musst du ja nicht aussprechen. So kannst du Ihr ein gutes Gefühl geben.

Aber das wird auch wieder weg gehen wenn du wieder zuhause bist. Und bald bist du 18. Da ändert sich sowieso einiges.

Dazndidi
Fragesteller
@Yoshid

Ja natürlich, nur das ist noch ne Woche hin... Ich weiß doch auch nicht, was mein Problem mit der ganzen Sache ist.

Yoshid  01.01.2022, 08:55
@Dazndidi

Das ist sehr einfach. Du bist unzufrieden mit der gesamten Situation, mit dir Selber und mit deinen Freunden...

Du bist Eiversüchtig auf Sie...