Go to meeting auch ohne Headset verwenden?

3 Antworten

Ein Headset besteht aus kleinen Lautsprechern (für die Ohren) und einem Mikrofon.

Wenn du kein Headset hast dann musst du Lautsprecher und Mikrofon in anderer Form an den Computer anschließen.

Die Lautsprecher zur Tonausgabe (weil sonst hörst du nichts)

und

das Mikrofon zur Tonaufnahme (weil sonst kann dich keiner hören)

Das kann in beliebiger Form sein:

Also Headset

oder Kopfhörer mit Mikrofon

oder Lautsprecher mit Mikrofon

Wenn du das nicht für den Computer hast, dann kannst du höchstens dein Handy als Alternative zum Computer nutzen, das ist immerhin dafür ausgelegt. und Goto meeting gibt es auch für Android und IOs

Um es zu verwenden braucht man Lautsprecher und ein Mikrofon anstelle eines Headsets. Ebenso ist das wieder so ne Kommerzielle abzocke . 14 Tage kostenlos verwendbar dann kostet es Geld. Keine Ahnung warum Schulen und Firmen dafür Geld zu Fenster rauswerfen ( Beispiel).

Ich verwende kein Windows ,dafür das bessere Betriebsystem ( Linux Distri) . Da ist keine Spyware enthalten und auch die Ressourcenverwaltung ist besser .Dort gibt es einige Programme für Meetiungs oder Videokonferenzen. Eines nennt sich VoKoscreen. Damit kann man Konferenzen in gleicher Zahl abhalten ,zahlt kein Geld und es läuft auch mit schwächeren PC Systemen.

Ist letztendlich nur ein Tip nix weiter.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kein Headset und keine Lautsprecher, wie hörst du denn die Audio-Ausgabe deines Computers?